Zuwachs @ Konzeptjäger (5)

Herzlich willkommen im hiesigen Jagdkreis Jana! :o)

 

http://jschneider.konzeptjäger.de

Dein kontroverser Geisteskerker ist online und kann hier gelesen werden.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jana Schneider (Montag, 22 September 2014 19:49)

    Ein uralter Text - fünf Jahre sind für 'ne 20-Jährige viel - von mir ist hier wieder im Netz.
    Manches würde ich heute womöglich anders schreiben, den Hochmut der "Masse" gegenüber habe ich weitesgehend abgelegt, aber das Konzept vom "Geisteskerker" trage ich noch immer mit mir herum. Viel Spaß beim Lesen, über etwaige Rückmeldungen oder Diskussionen freue ich mich.

  • #2

    konzeptjaeger (Montag, 22 September 2014 19:54)

    Eine sehr wichtige ergänzende Information Jana, vielen Dank! Ja, wir entwickeln uns (wenns gut läuft) alle weiter mit den Jahren... :)